"Herzlich Willkommen bei xyz, mein Name ist Susanne Sorglos, was kann ich für Sie tun?"
"Ich möchte mich beschweren. Ich habe ja diesen Toaster bestellt. Aber der ist ganz anders als im Katalog. Ich wollte einen für Linkshänder, aber der ist für Rechtshänder."
"Ähm... der Toaster ist für Rechts- und Linkshänder."
"Aber wenn ich den in die Steckdose stecke dann ist der Schieber auf der rechten Seite. Ich möchte den links haben."
"Und wenn Sie den Toaster einfach umdrehen?"
"Dafür ist das Kabel zu kurz, dann kann ich das Display nicht sehen."
"Ah ja.... Und mit rechts können Sie den Schieber nicht runter drücken?"
"Nein, habe ich ja schon gesagt, ich bin Linkshänder. Ich schicke das Ding wieder zurück. Und Sie leiten das bitte weiter an den Kundendienst."
"Ja natürlich, das mache ich."
Die werden sich freuen!
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